Donnerstag, 29. Januar 2009

Heute doch nix

Fahrrad und doch nix Ohrenarzt:
nachdem ich gestern Abend erst super spät nach Hause kam und heute dann nicht noch vor dem Aufstehen losradeln und dann auch noch später wieder daheim sein wollte hab ich mich dann doch kurzerhand ins Auto gesetzt. 1:0 für den inneren Schweinehund.

Im laufe des Tages hab ich mir dann überlegt, dass ich überhaupt keine Böcke auf stundenlanges Sitzen bem HNO-Arzt und wieder Hörtest habe, bei dem sowieso nur das rauskommt, was ich eh schon weiss: mein Gehör ist wieder so gut (oder schlecht) wie vorher, das leichte Brummen ist für mich nicht belastend und lässt sich auch nicht mehr behandeln (Ich würde mir deswegen jedenfalls keine Infusionen mehr geben lassen und Cortison auch nicht mehr nehmen).
Also hab ich den Termin einfach kurzerhand abgesagt und war dann sogar so pünktlich zu Hause, dass ich die lieben Kleinen vom Kindergarten abholen konnte.

Dass die Jungs heute ziemlich mies drauf waren, da gestern auf mich gewartet und sehr spät geschlafen und dann entsprechend kurze Nacht, der Waldtag vom großen Kind unangemeldet ausgefallen ist, ebenso unangemeldet das Fußballtraining gecancelt wurde (wozu gibt es eigentlich Telefonlisten??) verdräng ich einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen