Samstag, 7. Februar 2009

Das schlimmste

an solchen durcharbeiteten Nächten wie heute ( von gestern 5 Uhr bis heute früh 5:30 nonstop auf den Beinen - aber immerhin habe ich es geschafft, die Kinder ins Bett zu bringen und zwischendurch schnell etwas zu essen, ehe das Diensthandy wieder geklingelt hat) ist immer die Heimfahrt.
So auf dem letzten Drittel, wenn man langsam zur Ruhe kommt und die Müdigkeit einen entgültig überfällt weiß ich manchmal garnicht mehr, wie ich jetzt nach Hause gekommen bin: war die Ampel jetzt rot oder grün, kam da ein Auto, als ich abgebogen bin usw. - der totale Blackout - sehr bedenklich.

Jetzt muss ich nur noch dieses Rufdienst-Wochenende überstehen, Montag nochmal Frühdienst und dann Dienstag endlich, endlich frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen