Montag, 9. Februar 2009

Morgen

muß ich unbedingt:
  • meine Brille reparieren lassen - *erledigt
  • Arzttermin - *verschoben auf nächste Woche (leider nicht aufgehoben)
  • wichtige Post fertig machen und wegbringen - *fast erledigt, Brief liegt immerhin schon auf dem Autositz
  • Wäsche bügeln - *erledigt
  • jetzt auch noch Geburtstagsgeschenk besorgen - *erledigt
  • den Kleiderschrank aus aktuellem Anlass nach noch passenden Hosen für die Kinder sichten, die die keine Löcher in den Knien haben sind irgendwie schon wieder zu kurz, wenn ich nicht fündig werde, noch Hosen in der großen Stadt besorgen. - *keine neuen Hosen, die alten werden einfach nochmal geflickt.
nicht ganz so unbedingt aber eigentlich doch:
  • mein Auto von seiner Schmutz- und Salzschicht befreien, lüften und Fußmatten mal wieder trocknen lassen, sonst kann ich bald Herrn Rost begrüßen,
  • auch beim Auto Achsschenkelbolzen abschmieren und auch sonst die große Öl und Schmierrunde - *wegen Regen, Sturm, Zeitmangel komplett ausgefallen,


gefühlsmäßig ist das ein ganz schöner Berg, der mir irgendwo im Magen grummelt, aber aufgeschrieben sieht es schon nicht mehr ganz so schlimm aus.


*update 10.02.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen