Mittwoch, 11. Februar 2009

Müde,

so müde bin ich heute.
Das kleine Kind war heut Nacht mal wieder zu Besuch bei uns im Bett.
Nachdem es sich zwei/drei Stunden herumgewälzt hatte, stellte es dann fest, dass es jetzt doch wieder in seinem Bett weiter schläft ("bei Euch ists mir zu eng").
Kaum in seinem Bett musste er dann noch "richtig" zugedeckt werden, also musste Muttern, ehe er mit seinem Rufen(Geschrei) den Rest weckte, wieder raus.
Eine halbe Stunde später (ich war grad wieder am einschlafen):"Mama ich muss Pipi".
Als dann kurz vor Fünf mein Wecker klingelte war der Kerl schon wieder/ immer noch putzmunter.
Kein Wunder, dass ich dann heute ein total übermüdetes Kind vom Kindergarten abholen durfte. Über den Nachmittag hat er sich dann doch noch ganz wacker gehalten, ist dann aber sofort nach dem Sandmännchen, noch vor dem Abspann freiwillig ins Bett und fast sofort eingeschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen