Samstag, 14. Februar 2009

Tabula Rasa

heute früh im Kinderzimmer, die Betten frisch bezogen, auf- und ausgeräumt(das letztere die Mama eher heimlich)
-nebenher die ganze Wäsche weggewaschen (heute haben wieder mal die Wäscheständer fast nicht gereicht, und an die ganze Bügelwäsche, wenn das alles trocken ist, darf ich gar nicht denken)
-nach dem Mittagessen das große Kind in die Stadt zum Arabischunterricht gefahren
-mit dem kleinen Kind augedehnter Großeinkauf (zum Schluss hatten wir sogar noch Zeit für den Zoogroßhandel, ausgiebiges Vogel-, und Fischesightseeing)
- nach dem Unterricht große Überraschung für die Kinder: wir essen beim großen M Abendbrot (und für mich heute eine große Entlastung. Eigentlich nagt ja dann immer das schlechte Gewissen, von wegen gesunder Ernährung und so, aber heute hatte ich einfach keinen Nerv mehr stundenlang in der Küche zu stehen (und außerdem ess ich das Zeugs sogar ab und zu ganz gerne), als Alibiveranstaltung hab ich mir dann wenigstens einen Salat bestellt - total bescheuert.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen