Dienstag, 3. März 2009

So langsam

sind wir wieder im "Alltag" angekommen.

-heute zwei super entspannte (auch dank langer Spielzeit draussen) Kinder vom Kindergarten abgeholt, (trotz Radeln sogar pünktlich gewesen).

-irgendwie relativ viel Zeit gehabt um gemeinsam zu spielen und zu malen (das Gemüse-risotto hab ich nebenbei gerührt)

( manchmal bin ich richtig erstaunt (erschrocken), wie meine eigene Stimmung sich auf die Kinder niederschlägt. Es gibt ja so Tage da bin ich genervt, geschafft von der Arbeit, müde und kann mich eigentlich selbst nicht leiden, sicherlich auch viel ungeduldiger mit den Kindern, und prommt sind die Zwei permanent am Streiten und Zedern.
und an so Tagen wie heute, wo ich selbst ziemlich relaxet bin läuft alles wie am Schnürchen.
Warum eigentlich nicht immer so, aber ich kann mich irgendwie auch schlecht verstellen, die Kinder haben da ja so feine Antennen, echt schwierig.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen