Mittwoch, 15. April 2009

Einen Familienausflug

zum HNO-Arzt haben die Kinder und ich gestern Nachmittag gemacht. (Eigentlich war geplant, der Papa liefert die Kinder in einem halbwegs vorzeigbaren Zustand bei mir nach der Arbeit ab. Nun ist das "vorzeigbar" ja totale Ansichtssache, nur dass beim großen Kind der Sand nicht nur aus den Haaren, sondern auch aus den Ohren rieselte- naja. Da waren dann die Knielöcher in den Hosen vom kleinen Kind auch nicht mehr schlimm - ich sach nur Männer)
Fazit: das große Kind hört wie ein Luchs (war ja zu erwarten, ich reg mich auch gar nicht mehr über die bl..de Arzthelferin bei unserem Kinderarzt auf, nein, nein).
Und weil es so toll draußen war und wir keine Lust auf nochmal Straßenbahn hatten sind wir dann vom Arzt zur Klinik (wo mein Auto noch stand) gelaufen. Auf dem Weg gibt es ja einen sehr schönen Kinderspielplatz, den wir dann noch ausgiebigst bespielt haben.
Alles in allem war es doch noch ein schöner Nachmittag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen