Freitag, 17. April 2009

Es gibt

ja so Tage , da will einem nichts richtig von der Hand gehen.
Obwohl ich nicht ganz unproduktiv war, war heute so ein Tag.
Ich hatte ja frei, heut früh dann gleich Großeinkauf, dann im Kinderzimmer Betten abgezogen und wieder klar Schiff gemacht (wahrscheinlich hat mir diese "Rumpelbude" so den Wind aus den Segeln genommen), einen schon ewig lange vor mir her geschobenen Anruf getätigt (im Nachhinein hätte ich mich in den Hintern beißen können, dass ich das nicht schon viel eher gemacht habe, war nämlich richtig nett, blöd, wenn man manchmal so feige ist), dann das übliche Freitag-Nachmittag-Programm mit Fußball (ich hab mich ein kleines Stündchen verdünnisiert und bin radeln gegangen, in der Hoffnung, dass mich das wieder in die richtige Spur bringt), aber irgendwie war trotzdem der Wurm drin, blödes Gefühl im Bauch und ich weiß nicht mal richtig warum(Im tiefsten Inneren kann ich es erahnen, würde das aber niemals zugeben)


Ich bin richtig begeistert, was für Schachtelsätze ich hier zusammenschreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen