zu kurzem Kurzurlaubswochenende bei Omi + Opa zurück:
Tolle Zeit mit der Familie, einer schönen Geburtstagsfeier, Kindertrubel, viel Regen, lecker Essen, Züge schauen mit dem kleinem Kind, netten und nachdenklichen Gesprächen (so manche Sachen bekomm ich beim drüber Sprechen irgendwie geordnet und manchmal hilft das auch so manches aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, hat gut getan).
Übernachten im Zelt ist einfach nur cool. (Und den Wasserdichtigkeitstest hat es bei Sturm, Gewitter und Wolkenbrüchen auch sowas von bestanden) - müssen wir unbedingt wiederholen (so das klitzekleine Gefühl von Freiheit und Abenteuer).
Stau auf der Autobahn ist egal in welchem Auto und bei welchem Wetter immer saublöd (ich Experte versuch ja dann manchmal einfach abzufahren und mir den weg durch die Pampa zu bahnen, hab aber wohl nur subjektiv das Gefühl vorwärts zu kommen, denn ob ich wirklich schneller bin ist zu bezweifeln - heute eine Stunde in der großen Stadt vergondelt, nagut auch, weil ich wegen der Umweltzone den Umweg noch ein bisschen größer fahren musste)
Die Ente fährt einfach spitzenmäßig, LKW´s haben keine Chance gegen uns.
Montag, 20. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen