Freitag, 13. November 2009

Jubel-Trubel

heute Nachmittag: Besuch von drei Kinderfreunden, erstmal obligatorisches Toben durch die Hochbetten (irgendwie müssen erstmal alle Besuchskinder die Betten erobern, dumm nur, dass bei uns die Betten zum Toben tabu sind und ich mich immer erstmal unbeliebt machen muss)

Zum "Abkühlen" ging es dann erst mal eine Runde raus, wir haben ja zur Zeit eine große Baustelle direkt vor der Nase und Bagger schauen kommt immer gut (das nächste Mal werde ich aber auch zweimal schauen, ob ich wirklich die Herdplatte unter dem vor sich hin köchelnden Weißkohleintopf ausgeschalten habe, zum Abendbrot gab es dann nur Brot und Käse, der Eintopf war zur Kohle mutiert.)

Mit dem guten alten "Mensch ärgere Dich nicht"waren die Jungs richtig zu begeistern, ich hab gnadenlos verloren, die sind richtig gut im Schummeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen