Dienstag, 15. Dezember 2009

Das ganze

Organisationstalent wurde heute von mir gefordert ( und das, wo ich mich wegen akutem Krankheitsgefühl mit Hals-, Kopf-, und Gliederschmerzen am liebsten früh sofort wieder ins Bett verkrochen hätte).
Das große Kind kam heute eher aus der Schule, gemeinsames Mittagessen, dann zusammen zurück zur Schule gelaufen, von dort ging es dann zur Theaterfahrt in die große Stadt (Das Kind, nicht ich).
Auf dem Heimweg, das kleine Kind vom Kindergarten geholt, gemeinsam gevespert (essen scheint hier als Fixpunkt enorm wichtig zu sein, merk ich grade), auf den Mann gewartet.
Dann ich in die Klinik gedüst, Weiterbildung, Pflichtveranstaltung.
Zurück vom Bilden, kleines Kind zum Fußball, das große Kind in der Schule wieder abgeholt, nach Hause gerast, schnell Abendessen gekocht(schon wieder essen) (Als Vorzeigehausfrau hätte ich ja schon am Vormittag vorkochen können, aber den hab ich mit Wäsche bügeln und Chaosbeseitigung verbracht und ich bin ja auch keine Vorzeigehausfrau, ha).
Dann das kleine Kind vom Fußball geholt, essen, kurz beim Sandmännchen verschnaufen und bei der abendlichen Kuschelrunde wär ich fast als erstes eingeschlafen.


(ab morgen hat dann das Lotterleben hier sowieso wieder ein Ende , denn dann muß ich wieder arbeiten, aber es ist ja auch bald wieder Wochenende)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen