Samstag, 16. Januar 2010

Backen gegen

die Müdigkeit, in der Küche geht zweimal Hefeteig für einen Zopf und Pizza vor sich hin.
Das ist aber auch die einzige größere Aktion der letzten Nachtdienstwoche , der Haushalt liegt brach, weil vormittags hab ich versucht einigermaßen zu schlafen (was mir nicht wirklich gelungen ist), und Nachmittags dann versucht einigermaßen die Augen offen zu halten und in der Nacht dann Einarbeitung (Nachts ist ja nicht ganz so schlecht, weil es da ja doch etwas ruhiger ist als am Tag und auch mal Zeit ist das eine oder andere Maschinchen erklärt zu bekommen, aber ich befürchte, meine Aufnahmefähigkeit ist da auch ziemlich eingeschränkt und es bleibt nicht all zu viel hängen).
So heute noch eine Nacht und dann hab ich erst mal über eine Woche frei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen