Dienstag, 5. Januar 2010

Um einen

cm kürzer, die Haare.
Nur über das kleine Kind konnten die mit beim Friseur anwesenden , mit Lockenwicklern für Kalt-, Dauer-, was weiß ich was für Lockenwellenzeugs geschmückten Damen gar nicht lachen, als er lauthals verkündete wie dooof er doch Locken fände. (Und ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen)

Nachmittags bei herrlichem Sonnenschein dann wieder Schlitten fahren im Schwarzwald.

So langsam macht sich richtige Urlaubsentspannung breit, die Kinder sind nicht mehr permanent, wie noch letzte Woche, am Streiten (die haben mich schier verückt gemacht, um alles, aber auch alles Zoff und wenn es eine imaginäre Grenze auf dem Boden war, über die der Andere mit dem Spielzeugauto gefahren ist), mir gelingt es langsam richtig auszuschlafen d.h. ab und zu steh ich erst gegen sieben mit den Kindern auf und das will bei mir was heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen