Dienstag, 20. April 2010

Nicht ganz ausgeschlafen

(gestern Spätdienst) bin ich heute früh in die Klinik geradelt, nein nicht um zu arbeiten (ich hab ab heute erst mal wieder frei), sondern um mit warnzustreiken.

Und dann hatte ich die grandiose Idee:"wenn du schon mal in der Stadt bist, kannst du auch gleich mal nach einer neuen Jeans schauen (weil nur noch eine im Kleiderschrank und dazu auch nicht mehr richtig passend ist auf Dauer doch recht wenig)"
Gesagt getan, natürlich hatten erst mal alle Läden noch zu, also erst mal Milchkaffee und Brezel in einer netten kleinen Bäckerei, war auch gut so, denn das was dann kam hat mir fast den ganzen Tag versaut. Um es kurz zu machen: ich besitze immer noch nur eine nicht mehr richtig passende Jeans und dabei wird es fürchte ich in der nächsten Zeit auch bleiben. (diese ganzen Bootcutlegslimfastregularfit hierunddortmitstrassundklitzer hosenbeinehochundrunterkrempel supertupersonstwasDinger passen mir hinten und vorne nicht.)
Nach drei Läden hatte ich die Nase erst mal so richtig voll - ich hasse Klamotten kaufen.

Vor lauter Frust musste ich dann eben noch in meine Lieblingsreisebuchhandlung und in meinen Lieblingsoutdoortladen - wo ich doch schon mal in der Stadt war - und das hat meinen Tag doch noch gerettet (und das "Hosengeld" habe ich auch sinnvoll angelegt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen