Samstag, 3. Juli 2010

Es war

schon sehr, sehr naiv von mir, zu glauben, der Mann würde einfach stillschweigend darüber hinweggehen, dass ich dieses Jahr wieder nicht mit nach Algerien komme.
Heute mußte er dann doch noch ein riesen Fass aufmachen - grande drama.
Und seine größte Sorge war nicht etwa, dass wir uns so lange nicht sehen oder es schade ist, wenn wir dieses Jahr auch wieder keinen Urlaub zusammen haben, sondern, wie er es seiner Familie, besonders der Mama beibringen soll.
Und genau das ist für mich noch ein Grund mehr, hier zubleiben.
Mal davon abgesehen, dass ich im August definitiv keinen Urlaub bekomme und es sich für fünf Tage im September einfach nicht lohnt, mal eben soviel Geld für einen Flug auszugeben. Außerdem ist Ramadan und ich wäre dazu verdammt den ganzen Tag mit den "Weibern" dazuhocken und zu warten, wann es Abend endlich was zu essen gibt. Und die Kinder würden dann natürlich auch im Haus bleiben, denn es ist ja einfacher für den Mann die Jungs bei mir zu parken, als etwas mit ihnen zu unternehmen.
Sch...ße, Sch...ße, Sch...ße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen