Donnerstag, 8. Juli 2010

Wieder mal

voll reingetappt. Da brauch nur jemand ansatzweise an mein doch latend vohandenes schlechtes Gewissen als Mutter zu appelieren, und schon schaltet bei mir völlig das Gehirn aus und ich mach einfach, was vermeintlich von mir erwartet wird.
Wohin bitteschön verkrümelt sich in solchen Situationen mein Selbstbewustsein?
Eigentlich wollte ich ja nur für das kleine Kind und seine Lymphknoten einen Termin beim Kinderarzt für nächste Woche holen, einfach doch mal nachschauenlassen, ist der Kleine doch total fit und er hat ja sonst keinerlei Beschwerden, da hat doch die Arzthelferin mir am Telefon einen Vortrag gehalten, nach dem Motto wenn das ihr Kind wär würde sie aber sofort nachgucken lassen und das nicht hinhängenlassen und sowieso Lymphknoten uiuiui...
Zack, bin ich dann doch sofort heute noch mit dem kleinen Kind zum Vertretungsarzt gedüst (unsere Ärztin ist natürlich erst nächste Woche wieder da), um mir dann von diesem bescheinigen zu lassen, dass beim kleinen Kind alles in Ordnung ist. So leicht vergrößerte Lymphknoten sind bei Kindern in dem Alter wohl völlig normal.
Hätte ich doch einfach mal auf meinen Bauch gehört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen