Sonntag, 12. Dezember 2010

Nie,

nie, nie, nie wieder werde ich den Mann überreden, uns zum Schlittenfahren doch mal zu bekleiden.

Erst musste er ein riesen Fass aufmachen, weil die Kinder angeblich zweimal öfter mit mir den Berg runter gerodelt sind als mit ihm. Und dann haben die Jungs auch noch einfach angefangen, eine Schanze für die Schlitten zu bauen, ohne sich weiter um ihren Papa zu kümmern. Der Mann war deswegen regelrecht eingeschnappt und ich völlig fassungslos. So eine Schimpftirade habe ich lange nicht erlebt.
Als mich die Kinder dann mit großen verängstigten Augen fragten, warum denn der Papa so sauer ist, hätte ich mich am liebsten in den Wald verkrümelt, um in Ruhe zu heulen.

Im Auto dann beklemmende Stille, Kloss im Hals, und im Radio singt der Grönemeyer irgendwas von: " halt mich bis ich schlafen kann".


(hätt ich nur jemanden, der mich mal festhält)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen