Samstag, 29. Januar 2011

Mit beiden

Beinen aber so voll in den Fettnapf gesprungen ist diese Werbeverkaufstussi, die mich gerade angerufen hat um einen Termin für ein Informationsverkaufspräsentationsgespräch* auszumachen, als sie mich im Brustton der Überzeugung darauf hinwies, für mich als Frau wäre das ja mit dem Termin sicher kein Problem, aber für den ganz bestimmt voll berufstätigen Mann.....


*allein dieses Anliegen ist für mich ja per se ein Grund sofort wieder aufzulegen, schließlich bin ich sehr wohl in der Lage mich selbst zu informieren und gegebenfalls zu melden falls ICH das will.
Und Sachen, die so aggresiv beworben werden müssen, dass man auch nicht davor zurückschreckt Leute zu Hause telefonisch zu belästigen, können einfach nicht gut sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen