Samstag, 6. August 2011

Für heute

ist Regen gemeldet. Prima, denk ich, da kann ich ja mal zu Hause bisschen was machen, Haushaltgedöns, was lernen oder so.
Und dann das. Strahlend blauer Himmel, kein Wölkchen. Da kann ich doch nicht zu Hause bleiben, geht doch nicht.
Also auf nach Sasbachwalden. Durch die Gaishölle (waren da das letzte Mal auch schon so schrecklich akkurate Stufen und der Weg förmlich asphaltiert? - furchtbar) auf zum Brigittenschloss oder besser dem, was noch davon übrig ist.
Von dort ging es über die Fuchsschrofen auf die Hornisgrinde und dann fast auf direktem Weg wieder zurück nach Sasbachwalden.



So, einige km und Höhenmeter später sitz ich nun auf meiner Terrasse, seh der Welt beim Regnen zu und denk: Prima, kannst du dich ja mal um das Haushaltgedöns kümmern, was lernen oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen