Donnerstag, 24. November 2011

Mal eben

die Contenance verloren, aber so richtig.
Die Jungs mit einer Inbrunst gestritten, wer denn nun mit Tisch decken dran ist, vorher nur Gemecker über das Schulbrot (und wegen diesem blöden Brot steh ich mitten in der Nacht auf um das noch einigermaßen frisch für die Kinder zu richten, von dem ganzen Obst geschnippel ganz zu schweigen) und dann kommt der Mann und sitzt mit einer Leidensmine am Tisch weil ich mir getraut hab, eben besagte, mit Butter beschmierte Brote, zum natürlich frisch gekochtem Essen mit auf den Tisch zu stellen, schließlich ißt er doch abends keine Butter, als ob ich ihn hätte vergiften wollen.
Das war echt zu viel.
Bloß das es mir jetzt kein bisschen besser geht, ich blöde Kuh hab jetzt auch noch ein schlechtes Gewissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen