Montag, 15. November 2010

Um mich

vorm drohenden völligen Durchdrehen zu retten, bin ich, nach erfolgreichem Absolvieren des Haushaltpflichtprogramms, vor der ständigen penetranten Beschallung mit Koranrezidationsgedudel einfach geflüchtet.
Rein ins Auto, vernünftige Musik ganz, ganz laut (so dass es im Magen wummert) und ab auf die Autobahn.
Eigentlich brauchte ich von IK.EA nicht wirklich was, aber so ein zwei Stündchen bekomm ich da allemal rum.

Morgen wird nochmal hart (zum Glück darf ich arbeiten), denn dann ist Opferfest, wie ich mittlerweile weiß (jetzt ist mir auch klar, warum der Telefondraht nach Algerien in den letzten Tagen besonders stark geglüht hat, irgendwer muß ja wieder das Schaf bezahlen, das geschlachtet werden soll)



(Ich hab schon überlegt, ob ich mich zu Weihnachten räche, in dem ich mir sämtliche Fernsehgottesdienste anschaue und dass in voller Lautstärke, aber ich kann es einfach hier (noch) nicht eskalieren lassen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen