Dienstag, 28. August 2012

Schleppe

mich völlig unmotiviert von einem Sessel zum anderen.
Die Zeit ist trotz der vielen Arbeit wie angestemmt.
Seit Tagen so latente Kopfschmerzen.
Nächste Woche praktische Abschlussprüfung und immer noch Null vorbereitet.
Die aktuelle Freundin des Nachbarn nervt total, sitzt permanent auf ihrer Terrasse um mir bei was auch immer zuzuschauen. Komm mir vor, wie auf einer Bühne. Mag nicht ständig über meinen Dienstplan Auskunft geben, auch nicht immer übers Wetter erzählen oder noch viel schlimmer, mir ihre Probleme mit ihrer Vorgängerin anhören müssen. (Am Meisten ärgert es mich wohl, dass ich immer noch freundlich bleibe und lieber nicht mehr in den Garten gehe, als einfach zu sagen, dass ich doch lieber meine Ruhe hätte.)
Mein Essen schmeckt nicht.
War diesen Sommer noch nicht ein einziges Mal wandern.
Nehme völlig lustlos das Buch zum Lernen in die Hand um es dann entnervt wieder in die Ecke zu pfeffern- null Konzentration.
Das Nut.ellaglas ist schon wieder leer und Eis ist auch keins da.
Scheiße, die Kinder fehlen mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen