Sonntag, 10. März 2013

Eher ruhiges

Wochenende, gezwungenermaßen, hat mich doch die Erkältungswellle doch noch voll erwischt. Gestern mit Matschbirne, Fieber und was halt zu so einem zünftigen Infekt dazu gehört. Die Kinder waren mit ihren Freunden (zwischenzeitlich hatte ich so ein bisschen den Überblick verloren wer, was, wann und wo) zum Glück mehr draußen als drinnen am Toben.
Heute konnte ich mich (fieberfrei) immerhin aufraffen, das große Kind mit dem Fahhrad an den Rhein zu bewegen (noch eine halbe Stunde länger das nörgelnde Kind und ich hätte für nichts mehr garantiert) (er hat es tatsächlich geschafft, quasi beim ersten Blickkontakt mit dem Wasser schon wieder nasse Füße zu haben).
Jetzt schmorgelt zwei mal Ofengemüse in der Röhre, die Version mit Kartoffel (ausschließlich) für die Jungs und das Gemüse ganz allein für mich - ha (und wehe die Jungs kommen doch noch auf den Geschmack)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen