Dienstag, 16. Juli 2013

Wir

genießen so gut es geht den Sommer.
Im Nachbarort haben wir das Freibad für uns entdeckt. Es lässt sich prima mit dem Fahrrad erreichen.
Am Wochenende hat das kleine Kind mit seinem Freund im Garten gezeltet.
Für mich ist jeder Moment mit den Kindern so kostbar.
Der Mann macht jetzt doch Ernst und wird mit den Jungs wieder nach Algerien fahren. Bis gestern hatte ich ja gehofft, dass dieses Jahr nichts daraus wird, aber keine Chance. Die Kinder möchte er auch auf keinen Fall hier lassen.
Die neuerlichen Abszesse des großen Kindes sind von alleine aufgegangen und scheinen gut abzuheilen. Bleibt die Tatsache, dass die OP, von der wir uns so viel erhofft haben, umsonst war.
Eine längere Wandertour wird es für mich wohl auch dieses Jahr nicht geben. Ich kann unsere Tiere nicht so lang allein lassen, aber kurze Abstecher in die Vogesen oder in den Schwarzwald sollten wohl drin sein, hab ich doch auch pünktlich zum Ferienbeginn Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen