Sonntag, 29. September 2013

Der September,

randvoll mit schönen, weniger schönen Erlebnissen, Alltag, Leben halt.
Kleine Auswahl gefällig?

Der Geburtstag vom großen Kind.










Der mußte natürlich zünftig mit seinen Freunden gefeiert werden, diesmal mit einer tollen Kanutour auf dem Altrhein.



Eine geniale Wanderung mit den Jungs in den Vogesen











Die "Einschulung" vom großen Kind auf die weiterführende Schule. Letzte Woche war er dann gleich zwei Tage mit seiner neuen Klasse in der Jungendherberge.


Die Fußballsaison hat wieder begonnen, das kleine Kind ist jetzt wieder jeden Samstag unterwegs und ich als sein größter Fan muß mit. In der E-Jugend spielen sie jetzt aber immer nur ein Spiel (2 mal 25 Minuten), ist also zeitmäßig doch eher überschaubar, als diese nicht enden wollenden Spieltage in der F-Jugend .


Im Garten mussten zwei riesige Dornensträucher verschwinden. Sie sind jetzt mit Runk und Strunk auf dem Grünabfallplatz, auch ein Tageswerk.


Dieses Wochenende Rufdienst, und überhaupt nicht ruhig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen